3 Geheimnisse des Glücks #2

Lasse reden!

Wir sind einzigartig. Jeder lebt sein eigenes wunderschönes Leben und kann die Zeit auf der Erde nach seinem ermessen gestalten.

“Wir sind alle Unikate! Einzigartig und wundervoll!”

Und so wie wir wollen, dass man nicht über uns urteilt, so sollten wir es auch nicht über andere tun! Indem wir uns mit anderen vergleichen, tun wir oft genau das. Wir stecken sie in Schubladen und vergleichen unsere Schublade mit ihrer.

Jeder Mensch hat seine ganz eigene Geschichte, seine Erfahrungen, sein Päckchen. Die uns genau dorthin gebracht haben, wo wir gerade sind. Genau in diesem Moment. Die erklären, wieso wir in bestimmten Situationen so handeln, wieso wir bestimmte Eigenschaften haben und uns bestimmte Dinge wichtig sind.

Wie können wir uns da mit anderen Menschen vergleichen, wenn wir doch alle einzigartig und wundervoll sind? Wenn es doch jeden Menschen auf dieser Welt genau einmal gibt? Es dich genau einmal gibt? Mich genau einmal gibt.

JEDER Mensch ist besonders und wunderschön. Und so wie du heute bist, bist du genug, unglaublich wertvoll und wunderbar.

Denn wir sind alle Unikate. ♥️

In Liebe,
Vanessa