SELBSTBEWUSSTSEINS-SEMINARE

Selbstbewusstseins-Intensiv-Seminare mit Vanessa Buchner

Selbstbewusstsein, Selbstannahme, Selbstwert

Vanessa Buchner ist Expertin für langfristige Veränderungen im Unterbewusstsein und deutschlandweit für Coachings mit dem Schwerpunkt Selbstwert, Selbstbewusstsein & Selbstannahme sehr gefragt. In der Vergangenheit hat sie Selbstliebe-Intensiv-Seminare angeboten und so tiefe Veränderungsarbeit in Gruppen ermöglicht. Was dort alles passiert ist, siehst du in den Videos weiter unten.

Heute begleitet Vanessa ihre Kunden in einem 1:1 Coaching-Prozess über 6 Monate, um in einer individuellen Begleitung maßgeschneiderte Strategien für den Kunden zu finden und bestmöglich zu unterstützen.

SELBSTLIEBE-SEMINARE

Seminare für mehr Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstakzeptanz

Die Selbstliebe-Online-Akademie

Verschiedene wertvolle Coaching-Techniken aus dem Bereich der Psychologie, Neuro- und Erziehungswissenschaften, den Kommunikationswissenschaften und einer geballten Power an Praxiserfahrungen an Individual-, Beziehungs- und Business-Coachings eines unschlagbaren Teams.

LIEBST DU DICH?

 

In einer ständig schneller werdenden Welt vergessen wir oft etwas ganz Entscheidendes: Die Liebe zu uns selbst. Vanessa Buchner zeigt Wege auf, zu sich selbst zu finden und vor allem: sich voll und ganz anzunehmen. 

Das Thema Selbstliebe ist zurzeit in aller Munde. Denn eines wird in der Welt des immer steigenden Leistungsdrucks, der scheinbar gesetzten gesellschaftlichen Normen, dem oberflächlichen Glanz von Social Media, dem Streben nach Perfektion und des Drucks der verschiedenen Rollenbilder immer deutlicher: Es dreht sich häufig darum perfekt zu funktionieren und in die Gesellschaft zu passen. Wir fragen uns, was wir für andere tun können, passen uns an und stecken zurück, weil man das so macht.

Und irgendwann fragst Du Dich: Und ich?

Und diese Frage ist berechtigt. Denn genau das ist die Lösung. Wie ist Deine Beziehung zu dem Menschen, den Du Dein Leben lang begleitest – zu Dir selbst? Wann hast Du das letzte Mal etwas für Dich getan?

Seit nun mehr über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Liebe zu uns selbst und begleite Menschen als Coach und Trainerin auf dem Weg zu mehr Selbstliebe.

Was passiert, wenn du Dich wieder mehr Dir selbst zuwendest?

Wenn Du mehr auf Dich und Deine Bedürfnisse achtest und Selbstliebe wirklich lebst, wird sich alles harmonisch fügen. Einen Menschen, den Du bedingungslos liebst, wirst Du immer gut behandeln. Du akzeptierst ihn für alles, was er/sie ist und wirst ihm seine Schwächen niemals übel nehmen. Aus der Selbstliebe resultiert Selbstvertrauen und nur so kannst Du Dich selbst verwirklichen. Du schaffst es in jeder Lebenslage, ganz du selbst zu sein und kannst mit deiner Kraft dann auch anderen Menschen mehr Liebe und Halt geben. Für mich ist das die höchste Form von Freiheit, die dich tiefes Glück empfinden lässt. Bei meinen Coachings und Coaching-Ausbildungen lernst Du Dich selbst wieder neu kennen und das lieben, was schon längst da ist.

Jeder Mensch ist ein Unikat. Und du bist ein Geschenk für die Welt! 

STIMMEN MEINER TEILNEHMER

  • Julia

    "One True Love - Das sind Freudentränen, verschmierte Wimperntusche, warme Umarmungen und eine kleine Gruppe, vor der ich jederzeit aufgefangen werde. One True Love - Das ist über den eigenen Schatten springen, schreckliche Glaubenssätze los zu werden und mich über mich selbst zu wundern. Danke für Übungen, in denen ich zum ersten Mal erleben durfte, welche Kraft ich habe, wenn ich ganz bei mir bin. Danke für ein tolles Team und vor allem für eine wundervolle Trainerin, bei der es sich schon nach 2 Stunden anfühlte, als wäre sie meine beste Freundin."

  • Daniel Z

    "OTL werde ich nie vergessen. Ein Neuanfang im Leben mit einem guten Fundament. Für sowas hat es schon ein Seminar der besonderen Sorte gebraucht - ich sag meinem Vater bis heute, dass es die besten 2000€ sind, die er in mich investiert hat. Mach weiter so."

  • Sebastian B

    "Kurzer Zwischenstand nach knapp über einem Jahr nach deinem Seminar "One True Love" und OMG Ich kann es kaum in Worte fassen: Ich hab mein Leben zu 180 Grad gedreht und zum positiven verändert. Du warst da mit deinen Impulsen zu 100% ein wesentlicher Auslöser zu dieser Sache. Ich kam zu dir mit sehr großen Selbstzweifel, einem ungesunden Lebensstil und extrem großen Belastungen emotional. Heute sieht mein Leben ganz anders aus: Ich habe meine Traumfrau an meiner Seite, habe knapp 50 Kilo abgenommen und pflege einen sehr gesunden Lebensstil. Durch diese Veränderung habe ich mehr Selbstliebe bze Akzeptanz meiner Selbst, Mehr Energie im Alltag, Mehr Selbstbewusstsein, und eine sehr gesunde Resilienz sowie besseres Auftreten und mehr Sicherheit im Leben erlangen können. Ich danke dir daher recht herzlich inkl deinem Team für diese Veränderung und bin dir mein Leben lang dankbar. Ich war mit ganz großer Sicherheit nicht das letzte Mal dabei und kann es wirklich jedem, der über sich hinauswachsen möchte nur wärmstens empfehlen."

  • Laura

    "Ihr habt das Seminar mega gut durch organisiert. An diesem Wochenende habe ich mich zum ersten mal richtig wahr genommen und gemerkt, dass ich nicht mehr mit meinem Körper verbunden war. Ich war unter Dauerstrom und nur im Machen. Meinen Körper und die Signale, die er übermittelt hat, habe ich völlig ausgeblendet. Ich tauchte in die Vergangenheit und stellte mich meine Ängsten, Sorgen, falschen Glaubenssätze und Verletzungen. Dank dem tollen Seminar, wurde mir vieles bewusster und daran arbeite ich. Alles in einem, wer das Bedürfnis hat, in dem Thema Selbstliebe/Selbstakzeptanz/Selbstbewusstsein einzutauchen und an sich zu arbeiten, dann kann ich das OTL Seminar von Herzen empfehlen. Das muss man einfach selbst erlebt haben. Es hat bei mir viel ausgelöst und einige Themen ins Rollen gebracht, woran ich weiterhin arbeite. Es ist schön, dass es Euch gibt."

EINBLICK IN VERGANGENE SELBSTLIEBE-SEMINARE