• Vanessa

3 Geheimnisse des Glücks #3

Aktualisiert: 21. Jan 2018

Keine Vergleiche!


Was andere Menschen von dir halten, kann dir egal sein! Du bist du. Und du musst vor allem einen Menschen in deinem Leben glücklich machen: dich selbst.




“Du bist der Mensch der dich dein Leben lang begleitet, der immer bei dir ist. Zu jeder Tageszeit, in jedem Moment in deinem Leben. Bis zu deinem letzten Atemzug.”

Indem wir uns von den Meinungen und Bewertungen anderen Menschen lösen, erlagen wir sooo viel Freiheit 🙌🏼♥️


Denn ist unser Leben nicht dazu da, um von uns genau so gestaltet zu werden, wie wir es wollen? Nicht wie wir denken, wie es andere wollen könnten oder wir meinen, wie die Gesellschaft es uns vorgibt?



THE SECRET


Das Geheimnis ist: meistens interessiert es die Mehrzahl der Menschen nicht. Und spätestens wenn wir vor Glück und Liebe strahlen, weil wir endlich unseren Weg gehen - ohne daran zu denken „was wir müssten/sollten oder hätten sollen“ - strahlen wir eine Energie aus! Lebensfreude! Freiheit!


Die Liebe zu uns (weil wir endlich unseren Weg gehen und dort richtig sind) und Liebe zu unserer Umwelt (weil unser Herz voll ist und wir Liebe schenken können) macht uns stark ♥️♥️♥️


Dieses JA für uns ist der Schlüssel für ein glückliches Leben.


In Liebe,

Vanessa


#selbstliebe #awareness #motivation #growth #persönlichkeitsentwicklung #vanessabuchner

VANESSA BUCHNER

SPEAKERIN & SELBSTLIEBE COACH

Vanessa Buchner

Rosenstraße 32,

71404 Korb

info@vanessabuchner.de

SOCIAL MEDIA IS EVERYTHING.
BE A PART OF IT.

follow me

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2018 VANESSA BUCHNER