• Vanessa

Das perfekte Geschenk

Aktualisiert: 25. Jan 2019

Und du hast es bereits.




In diesem ganzen Wirrwarr von "Was schenke ich wem zu Weihnachten?" - "Was muss ich noch machen - kaufen - organisieren, damit der Tag perfekt wird?" - vergessen wir eine entscheidende Tatsache: Es ist das Fest der Liebe.


Es geht nicht darum, riesen Tamtam zu machen und uns mit materiellem Kram zu überschütten. Sondern beieinander zu sein. Mit unseren Liebsten ZU SEIN.


"Wertvoller als alles andere, unser kostbarstes Gut, ist unsere Zeit."

Jeder Moment ist einmalig und auch perfekt - denn er IST. Somit haben wir schon das perfekte Geschenk: Unsere Zeit, unsere Aufmerksamkeit und unsere Liebe.


Lasst sie uns verschenken - verschwenderisch und im Überfluss.


In Liebe,

Vanessa


#selbstliebe #awareness #motivation #growth #persönlichkeitsentwicklung #vanessabuchner

VANESSA BUCHNER

SPEAKERIN & SELBSTLIEBE COACH

Vanessa Buchner

Rosenstraße 32,

71404 Korb

info@vanessabuchner.de

SOCIAL MEDIA IS EVERYTHING.
BE A PART OF IT.

follow me

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2018 VANESSA BUCHNER