• Vanessa

3 Geheimnisse des Glücks #1

Aktualisiert: 21. Jan 2018

Denk nicht zu viel nach!


Zu viel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.


Oft verlieren wir uns in Fragen wie: Wie soll es sein? Wie ist es perfekt? Soll ich es tun? Ist es wirklich richtig? Wir stürzen uns auf unwichtige Details, das ganze Bild aus den Augen verlierend. Verheddern uns in sinnlosen Sorgen.


“Wir sollten viel öfter unserem Bauchgefühl vertrauen.”

Es ist okay, nicht alle Antworten zu kennen - atme und habe den Glauben, dass alles gut wird. Oft hilft es, wenn wir uns mit unserem Körper verbinden und unserer Intuition, unserem Bauchgefühl, vertrauen.


Denn meistens kennen wir die richtige Antwort längst.


In Liebe,

Vanessa


#selbstliebe #awareness #motivation #growth #persönlichkeitsentwicklung #vanessabuchner

VANESSA BUCHNER

SPEAKERIN & SELBSTLIEBE COACH

Vanessa Buchner

Rosenstraße 32,

71404 Korb

info@vanessabuchner.de

SOCIAL MEDIA IS EVERYTHING.
BE A PART OF IT.

follow me

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2018 VANESSA BUCHNER