• Vanessa

Jahresrückblick

Aktualisiert: 25. Jan 2019

Positive Menschen sind glücklicher und ausgeglichener. Daher lasst uns den Fokus auf das Gute und auf das, was uns wachsen ließ, richten - Lasst ein bisschen Dopamin, Endorphine und Oxytozin freisetzen



“Positiver Fokus - stelle die richtigen Fragen!”

Was hast du dieses Jahr geleistet? Was hast du erreicht? Worauf bist du stolz? An welche Momente erinnerst du dich gern zurück? Was hast du da gefühlt? Wo bist du über dich hinausgewachsen? Was hast du gelernt? Welche Menschen begleiten dich auf deinem Weg? Wer hat dich unterstützt? Was hast du dir selbst gegönnt? Welche Komplimente hast du bekommen? Was konntest du anderen zurückgeben? Was war dein Learning 2017? Was waren deine schönsten Momente?


Ich stelle mir gegen Ende eines jeden Jahres diese Fragen und blicke nun auf 2017 zurück.


Der Fokus soll somit auf das Positive gerichtet werden, nicht auf den Mangel.


Es war ein unfassbar erlebnisreiches Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Ich bin so DANKBAR für jede einzelne Erfahrung! Denn die machen mich zu der, die ich heute bin. Haben mich an den Ort gebracht, an dem ich heute bin. Ich bin Zuhause. Zuhause in mir. Ich freue mich so auf dieser unfuckingfassbar tollen Welt zu sein und so herzliche Menschen um mich zu haben! Ich bin glücklich.


Ich wünsche euch das Glück der ganzen Welt und sende euch viel LIEBE aus Bali.


In Liebe,

Vanessa

VANESSA BUCHNER

SPEAKERIN & SELBSTLIEBE COACH

Vanessa Buchner

Rosenstraße 32,

71404 Korb

info@vanessabuchner.de

SOCIAL MEDIA IS EVERYTHING.
BE A PART OF IT.

follow me

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2018 VANESSA BUCHNER