DAS COACHING FÜR COACHES

Ein tiefer Coaching-Prozess ist der Gamechanger für Dich

In unserer Zusammenarbeit begleite ich Dich empathisch, direkt und lösungsorientiert auf Deinem Weg durch herausfordernde Lebenssituationen zu mehr innerer Zufriedenheit, glücklichen Beziehungen und Erfolg im Business – mit Leichtigkeit.

DAS COACHING FÜR COACHES

Ein tiefer Coaching-Prozess ist der Gamechanger für Dich

In unserer Zusammenarbeit begleite ich Dich empathisch, direkt und lösungsorientiert auf Deinem Weg durch herausfordernde Lebenssituationen zu mehr innerer Zufriedenheit, glücklichen Beziehungen und Erfolg im Business – mit Leichtigkeit.

DAS COACHING FÜR COACHES

  • „Höhere Leistungsfähigkeit, bessere Selbstregulation und gesteigertes Wohlbefinden“
  • „Karriereplan erstellen – übereinstimmend mit Deinen Werten & Zielen“
  • „Führungskompetenzen erhöhen“
  • „Maßgeschneiderte Strategien für Marketing & Sales entwickeln“
  • „Work-Life-Balance“

Diese oder ganz andere Themen kannst Du im Coaching bearbeiten.

Neue Perspektiven und Handlungen helfen Dir dabei Dich beruflich möglichst gut entfalten können. Die Ziele im Coaching-Prozess sind dabei individuell und richten sich nach Deinen Wünschen! Wie könnte Dein Leben statt dessen aussehen? Wie würde es sich anfühlen?

Welches Thema möchtest Du jetzt angehen?

Schreibe mir eine Email für eine unverbindliche Anfrage.

ERFOLGSGESCHICHTEN MEINER TEILNEHMER

ab 1.297 €

DEIN PERSÖNLICHES COACHING

Du hast ein Problem, einen negativen Glaubenssatz oder ein Verhaltensmuster, das Dich immer wieder beschäftigt? In der Beziehung zu Dir selbst oder mit anderen? Dann bist Du hier richtig!

In unserer Zusammenarbeit wirst Du empathisch, sicher und lösungsorientiert von mir durch herausfordernde Lebenssituationen zu mehr innerer Zufriedenheit und Lebensfreude begleitet.

Ich bin bereit!

ab 3.497 €

DEIN INDIVIDUELLES COACHING-PAKET

Manche Themen brauchen länger und sitzen tiefer.

Wenn Du bereits weißt, dass Du ein größeres Thema hast, oder mehr als ein Problem, einen negativen Glaubenssatz oder Verhaltensmuster, ist das Coaching-Paket für Dich der richtige Weg.

In einem 3 oder 6 Monats-Coaching löst Du in einem intensiven und nachhaltigen Prozess Deine Probleme.

So sagst Du endlich „Nein“ zum Problem und „Ja“ zu Dir!

FAQs

WELCHE THEMEN KANN ICH BEARBEITEN?

So unterschiedlich wie wir Menschen sind, sind unsere Probleme. Um einige Möglichkeiten zu nennen: 

Limitierende Glaubenssätze auflösen, Selbstbewusstsein aufbauen, Verändern von Gewohnheiten, Lösen von Blockaden, Selbstwert und Selbstannahme, Vergangenes loslassen, Innerer Kritiker, Perfektionismus ablegen, Inneres Kind heilen, Abgrenzung / “Nein” sagen können, Urvertrauen wiederfinden, Familien-Konflikte lösen, In Die innere Kraft kommen, Weiblichkeit / Männlichkeit bewusst leben, Sexualität, Glückliche Beziehung leben, Erfolg im Beruf, Führung, Mitarbeiter-Management, Abnehmen, Traumata, Ängste loslassen, Motivation – und vieles mehr.

ICH MÖCHTE COACHING MACHEN. WIE IST DER ABLAUF?

Erstmal möchte ich Dir für Deine Entscheidung gratulieren! Denn damit hast Du bereits den ersten Schritt gemacht.

Das Coaching beginnt mit einem Vorgespräch, in dem wir alles Wichtige besprechen, Du all deine Wünsche äussern und Du mir sagen kannst, was Dir wichtig ist. Wir machen einen gemeinsamen Plan und definieren nächste Actionsteps. Wenn all Deine Fragen und die Zahlungsmodalitäten geklärt sind, finden wir Deinen ersten Termin und schon gehts los! 

Für Dein individuelles Coaching bekommst Du vor Deinem Termin einen Zoom-Link. Stelle vorher sicher, dass Du während Deinem Coaching alleine bist und eine entsprechende Internet-Verbindung hast. Stelle Dir eine Flasche Wasser bereit, iss vorher eine Kleinigkeit und lüfte gut durch.

‍Solltest Du die Persönlichkeits-Analyse gebucht haben, bekommst Du ein paar Tage vor dem Termin noch zusätzlich den Link zum Assessment zugesandt, um den Test zu machen. Nimm Dir hierfür ca. 30 Minuten Zeit und mache den Test alleine und in einem normal-glücklichen Zustand (nicht müde, gestresst, hungrig etc.) In den Coaching-Paketen ist die Persönlichkeits-Analyse inklusive, die Auswertung erhältst Du hier in schriftlicher Form als Bonus nach der Coaching-Session.

Im Hauptteil des Coaching verwende ich die Coaching-Methode, die massgeschneidert am besten zu Dir und Deinem Thema passt, um deine Veränderung auch nachhaltig im Unterbewusstsein zu verankern. 

Schreibe mir jetzt eine E-Mail mit Deinen Wünschen und Deinem Thema!

IST DAS COACHING LIVE ODER ONLINE?

Nach Vereinbarung ist das Coaching am Telefon, online oder live möglich. Die meisten Teilnehmenden entscheiden sich jedoch für ein Online-Coaching, da sie so orts- und zeitunabhängig sind. 

Diese Flexibilität gibt vielen Teilnehmenden ein entspanntes und sicheres Gefühl, da sie im eigenen Zuhause ge-coached werden und danach gleich gewohnter Atmosphäre die Impulse der Coaching-Sitzung verarbeiten können. Ohne zusätzliche Reisekosten und stressige An- und Abreise.

WIE LANGE DAUERT EINE COACHING SESSION?

Die Dauer hängt von Anlass und Inhalt des Coachings ab. Der reguläre Rahmen für eine Coaching-Session liegt zwischen 60 und 90 Minuten. 

WIE SCHNELL KANN ICH EINEN TERMIN BEKOMMEN?

In der Regel habe ich einen Vorlauf von ca. 6-8 Wochen. Für einen früheren Termin können wir uns gerne per E-Mail austauschen, um zu schauen, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten Du am besten Zeit hast.

In dringenden Fällen ist immer kurzfristig ein Termin möglich. Sollte dies mal nicht der Fall sein, habe ich alternativ ein sehr gutes Team – von Kollegen und mir ausgebildeten Coaches, die nach meiner Philosophie arbeiten und ich absolut empfehlen kann.

GIBT ES RATEN-ZAHLUNGEN?

Auch bei der Zahlung möchten wir, dass Du es so einfach wie möglich hast! Wir bieten Überweisungen, Papal oder Barzahlung an – mit bis zu 12 Raten, sodass Du monatlich in kleinen Portionen die Bezahlung tätigen kannst. 

Individuelle Möglichkeiten gibt es nur nach persönlicher Absprache.

„Wachstum und Veränderung entsteht, wenn Du Dir selbst endlich ein JA gibst.