0%

„Vanessa hat mit ihren Seminaren ein Herzensprojekt umgesetzt und lebt genau das vor, was sie ihren Teilnehmern vermitteln will. Auf anderen Seminaren habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass sich fast alle Probleme, die dich im Business oder im Privatleben einschränken immer auf die Themen Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe zurückführen lassen. Ich habe nirgendwo ein ähnliches Seminar gefunden, das sich in dieser Intensität mit dieser Grundlage auseinandersetzt.
Die Tage beim OTL haben auch in mir Dinge freigesetzt, an die ich schon fast den Glauben verloren hatte.
Ich wünsche vielen weiteren Teilnehmern diese Erkenntnis und Sternstunden und freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten in den von ihr initiierten Gruppen und natürlich auf weitere eindrucksvolle Begegnungen in der Zukunft.“