0%

„Ihr habt das Seminar mega gut durch organisiert. An diesem Wochenende habe ich mich zum ersten mal richtig wahr genommen und gemerkt, dass ich nicht mehr mit meinem Körper verbunden war. Ich war unter Dauerstrom und nur im Machen. Meinen Körper und die Signale, die er übermittelt hat, habe ich völlig ausgeblendet.
Ich tauchte in die Vergangenheit und stellte mich meine Ängsten, Sorgen, falschen Glaubenssätze und Verletzungen. Dank dem tollen Seminar, wurde mir vieles bewusster und daran arbeite ich.
Alles in einem, wer das Bedürfnis hat, in dem Thema Selbstliebe/Selbstakzeptanz/Selbstbewusstsein einzutauchen und an sich zu arbeiten, dann kann ich das OTL Seminar von Herzen empfehlen.
Das muss man einfach selbst erlebt haben. Es hat bei mir viel ausgelöst und einige Themen ins Rollen gebracht, woran ich weiterhin arbeite. Es ist schön, dass es Euch gibt.“