0%

„Kurzer Zwischenstand nach knapp über einem Jahr nach deinem Seminar „One True Love“ und OMG Ich kann es kaum in Worte fassen: Ich hab mein Leben zu 180 Grad gedreht und zum positiven verändert. Du warst da mit deinen Impulsen zu 100% ein wesentlicher Auslöser zu dieser Sache. Ich kam zu dir mit sehr großen Selbstzweifel, einem ungesunden Lebensstil und extrem großen Belastungen emotional.
Heute sieht mein Leben ganz anders aus: Ich habe meine Traumfrau an meiner Seite, habe knapp 50 Kilo abgenommen und pflege einen sehr gesunden Lebensstil. Durch diese Veränderung habe ich mehr Selbstliebe bze Akzeptanz meiner Selbst, Mehr Energie im Alltag, Mehr Selbstbewusstsein, und eine sehr gesunde Resilienz sowie besseres Auftreten und mehr Sicherheit im Leben erlangen können.
Ich danke dir daher recht herzlich inkl deinem Team für diese Veränderung und bin dir mein Leben lang dankbar. Ich war mit ganz großer Sicherheit nicht das letzte Mal dabei und kann es wirklich jedem, der über sich hinauswachsen möchte nur wärmstens empfehlen.“