0%

„Ich beschäftige mich seit ca. einem Jahr sehr mit mir, meinen Mustern und Glaubenssätzen. Als ich ein Interview von Vanessa gehört habe, hat sie mich angesprochen. Zum einen, weil mich ihr Lebenslauf und ihre Lebendigkeit und Energie fasziniert hat, die sie ausstrahlt. Zum anderen, weil ich sie sympathisch fand und ich mir dachte, da könnte ich etwas über mich lernen.
So war es dann auch im Auswertungsgespräch meines O.C.E.A.N.-Tests, den ich bei ihr machen konnte. Empathisch hat sie mich durch meine Ergebnisse geführt und mir erklärt, was dieser Test über meine Persönlichkeit aussagt. Dabei hat sie sich auch Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, dass sie mich sehr gut erkannt und auf mich persönlich eingegangen ist. Ich war teils überrascht und habe mich andererseits in vielem wiedererkannt. Nun habe ich mehr Klarheit darüber, wie meine „Grundstruktur“ aussieht, und das gibt mir mehr Aufschluss über Verhaltensweisen und auch Glaubenssätze oder innere Kämpfe, die ich habe. Das war für mich ein wichtiger Baustein, um mich besser verstehen zu lernen – und zudem ein sehr nettes und wirklich schönes Gespräch.